Akilah &

Dragonsgardens Wild one

 

 

Am 28./29.05.2017. war Akilah's zweiter Wurf.

Ein neues Wunder durften wir miterleben.

Wir haben sie erneut auf ihrem Weg

begleitet und sie mit den

Babys unterstützt. Ihr zweiter Wurf ergab

zehn zuckersüsse Welpen.

Leider mussten wir auch hier

zwei der Kleinen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie hatten den Start

ins Leben nicht geschafft.
Dennoch freuen wir uns natürlich

über die acht quierligen, gesunden Vierbeiner

und möchten dich daran teilhaben lassen.

Der Abschied - die Junghunde ziehen aus

Baya hat uns als erster Welpe verlassen und wird mit ihrer aufgeweckten, selbstbewussten Art ihrer neuen Familie viel Freude bereiten. Alles Gute euch.
Bayu verliess uns als zweiten Welpen. Er ist ein ruhiger Rüde und wird sich in der neuen Familie sicherlich wohl fühlen. Alles Gute euch.
Balou hat uns ebenfalls verlassen und wird mit seiner ruhigen und verschmusten Art, seine neue Familie schnell glücklich machen. Alles Gute euch.
Bob Junior verliess uns als zweitgrösster Welpe. Er ist sehr lebhaft, neugierig und vorlaut. Schmust im Ausgleich aber auch sehr gerne. Viel Spass der neuen Familie.
Buffy hat uns verlassen und wird mit ihrer offenen und frechen Art das Leben ihrer neuen Familie sicherlich bereichern. Viel Spass euch.
Bhanou verlässt uns als zweitletzer Welpe und wird mit ihrer aufgeweckten und lebendigen Art ihre neue Familie sehr glücklich machen. Viel Spass euch.
Bambam verliess uns als letzter Welpe. Er wird mit seiner Grösse und Gutmütigkeit alle in seiner neuen Familie um den Finger wickeln. Alles Gute euch.
Bahira verlässt uns nicht! Sie bleibt in unserer Familie und wird unser wuschliges Chaos mit ihrer liebevollen Art ergänzen. Wir sind überglücklich!

Das 1. Schwimmtraining - 30.07.2017

Spielplatzbesuch - 29.07.2017

Die grosse Wiese des Zoo Hasel in Remigen, durften wir als Spielplatz nutzen. Alle Welpen mit ihren künftigen Familien.

Zoo Hasel Remigen - Leinenführung - 26.07.2017

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer sowie an Conny, welche es uns ermöglicht hatte diesen wunderbaren Tag im Zoo Hasel durchführen zu können.

Die Welpen geniessen die frische Luft

Der 1. Auslauf - 25.06.2017

2 Wochen plus

Die 1. Woche ist geschafft!

TAG 1 - das erste Fotoshooting

Die Geburt - 28./29.05.2017

Name

Zeit

Geburt

Halsband

Gewicht

Geschlecht

 Bob junior

"der Anmutige, hell, berühmt"

 17:59

 spontan

hellgrün

 435 gr.

Rüde

 Bhanou

"die Sonne, Ruhm, Sonntag"

19:22

spontan

pink

460 gr.

Hündin

 Bambam

"viel Kraft"

20:39

spontan

dunkelgrün

575 gr.

Rüde

 Bayu

"Wind"

20.54

 spontan

dunkelblau

440 gr.

Rüde

 Baya

"die Ausgezeichnete"

23:24

spontan

violett

420 gr.

Hündin

 Buffy

"Klugheit, mutig, ehrlich"

00:11

 spontan

rot

510 gr.

Hündin

 Balou

"der Freundliche, der Kämpfer, der Geliebte"

03:43

 spontan

beige

475 gr.

Rüde

 Bahira

"das Meer, die Funkelnde, Glitzernde"

05:27

spontan

hellblau

530 gr.

Hündin

Fam. Schlosser, Trottenweg 12, 5313 Klingnau / +41 79 596 52 02 / vom-wuschligen-chaos@bluewin.ch