Akilah & Faroo

 

 

 

Akilah's erster Wurf war am 30.06.2015.

Ein wundervolles Erlebnis.

Wir haben sie auf ihrem Weg begleitet und sie

mit den Babys unterstützt. Ihr erster Wurf

ergab zehn zuckersüsse Welpen.

Leider mussten wir zwei der Kleinen

über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Sie hatten den Start ins Leben nicht geschafft.
Dennoch freuen wir uns natürlich über die

acht quierligen, gesunden Vierbeiner und möchten

dich daran teilhaben lassen.

Spontanbesuche von Aiden, Amira, Aysha, Aragon und Anouk 2015/2016

Anouk
Anouk mit Mama Akilah
Aiden
Aiden mit Mama Akilah
Aiden
Aiden ist zu schwer für auf den Arm
Anouk
Aragon und Aiden
Aiden, Amira, Aysha, Aragon und Mama Akilah
...jetzt sind wir müde...

Der Abschied - die Junghunde ziehen aus

11.09.2015 -> Amira durfte als Erste die Welpenstube verlassen. Wir wünschen ihr mit der neuen Familie viel Spass und Freude. Alles Gute euch.
12.09.2015 -> Aiana (heute Chelsy) verliess uns nach der dritten Welpenstunde. Wir wünschen euch viel Spass und Freude mit eurem neuen Familienmitglied.
12.09.2015 -> Alisha verliess uns ebenfalls nach der dritten Welpenstunde. Wir wünschen euch viel Spass und Freude mit eurem neuen Familienmitglied.
13.09.2015 -> Aiden, unser erster Rüde verliess uns heute und wird sich auf dem Hof sicherlich sehr wohl fühlen. Wir wünschen euch alles Gute und viel Spass.
14.09.2015 -> Aysha, unsere Erstgeborene verliess uns heute und wurde von ihrer neuen Familie schon ganz ungeduldig erwartet. Wir wünschen alles Gute und viel Spass.
15.09.2015 -> Aragon, unser letzter Rüde verliess uns heute. Er wurde von seinem neuen Gefährten Butch und seiner Familie sehnlichst erwartet. Viel Spass euch.
20.09.20156 -> Anouk verliess uns heute und wird der neuen Familie mit ihrer aufgestellten und frechen Art sicherlich viel Freude bereiten. Viel Spass euch.
23.09.2015 -> Amy verliess uns heute als letzter Welpe. Sie wird mit ihrer drolligen und aufgestellten Art der neuen Familie viel Freude bereiten. Wir wünschen alles Gute.

Unser Alltag in Bildern...

Clubshow Rifferswil - 29.05.2016

Die 3. Welpenstunde - 12.09.2015

Die 2. Welpenstunde - 07.09.2015

Das 1. Schwimmtraining - 30.08.2015

Die 1. Welpenstunde - 29.08.2015

Der 1. Auslauf - 04.08.2015

3 Wochen plus - 23.07.2015

TAG 4 - die Welpen sind wohlauf

TAG 1 - das erste Fotoshooting

Die Geburt - 30.06.2015

Name

Zeit

Geburt

Halsband

Gewicht

Geschlecht

 Aysha

"sie ist das Leben"

 06:09

 spontan

pink

 370 gr.

Hündin

 Aiana

"ewige Blüte"

09:55

spontan

violett

345 gr.

Hündin

 Amy

"die Liebenswerte"

10:10

spontan

gelb

333 gr.

Hündin

 Aiden

"kleines Feuer"

12:32

 im Auto geboren

orange

365 gr.

Rüde

 Aragon

"königlicher Mut"

14:00

Kaiserschnitt

hellblau

410 gr.

Rüde

 Alisha

"aufrichtig, grosszügig, von vornehmer Art"

14:05

 Kaiserschnitt

dunkelblau

410 gr.

Hündin

 Amira

"Prinzessin"

14:10

 Kaiserschnitt

türkis

430 gr.

Hündin

 Anouk

"Hübsche/Feine"

14:15

Kaiserschnitt

rot

420 gr.

Hündin

Fam. Schlosser, Trottenweg 12, 5313 Klingnau / +41 79 596 52 02 / vom-wuschligen-chaos@bluewin.ch